HaugWeb2022Footer

HARDWARE

WIR REPARIEREN IHRE COMPUTERHARDWARE ZUVERLÄSSIG UND SCHNELL

Der richtige
Partner
macht den
Unterschied

INDIVIDUELLE IT-LÖSUNGEN
SEIT MEHR ALS 50 JAHREN

  • Erstellung eines Kostenvoranschlags
    (z.B. für Ihre Versicherung)
  • Fehleranalyse mit Unterstützung moderner Diagnosetools
  • Reparatur, bzw. Austausch der defekten Hardware wie z.B. CPU, Mainboard, Netzteil, Arbeitsspeicher, DVD – bzw. CD-Laufwerk
  • Speicheraufrüstung
  • PC-Aufrüstung in Abhängigkeit der Kompatibilität der vorhandenen Komponeneten.

REPARATURSERVICE

UNSER REPARATURSERVICE IST SPEZIALISIERT AUF DIE INSTANDSETZUNG VON PC’S (PERSONAL COMPUTERN), NOTEBOOKS UND SERVER (ANDERE HARDWARE AUF ANFRAGE).

Wir verfügen über ein zuverlässiges Ersatzteil-Lieferantennetzwerk, welches uns mit fast allen notwendigen Original -oder kostengünstigen Alternativersatzteilen beliefert. Mit professionellen Diagnosetools und jahrelanger Erfahrung können wir in den meisten Fällen den Fehler lokalisieren und so schnelle Abhilfe leisten. Bei unserem Reparaturservice ist uns eines besonders wichtig – Wirtschaftlichkeit ! Sollte der Reparaturaufwand den tatsächlichen Wert übersteigen, so ist eine Neuanschaffung oftmals günstiger als die Reparatur. In diesem Fall werden Sie von uns vorab rechtzeitig informiert.

OPTIMALE KOMPONENTEN

BEWÄHRTE TECHNOLOGIE

SICHERE FUNKTION

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

FON 07431-9003-0